Rund um die Loreley

12 September 2020
10:00 - 14:00

St. Goarshausen, Deutschland

Janina Franz
Practical info

"Und Gott nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten, und gab ihm den Auftrag, ihn zu bebauen und bewahren."

Darum lädt die Ev. Kirchengemeinde St. Goarshausen in Kooperation mit der Loreleystadt zum zweiten Mal zum RhineCleanUp ein. Mit entsprechenden Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen wollen wir auch dieses Jahr wieder das Rheinufer rund um die Loreley etwas reiner machen und von Müll befreien und freuen uns über fleißige Helfer*innen.

Bitte meldet euch nach Möglichkeit vorab an und teilt uns mit, mit wie vielen Leuten ihr voraussichtlich dabei sein werdet, damit wir besser planen können! (Selbstverständlich werden aber auch kurzentschlossene Helfer*innen, die spontan vorbeikommen, nicht wieder weggeschickt werden)

Treffpunkt: Heinrich-Heine-Platz zwischen Ev. Kirche und Fähre

Nice to have - aber kein Muss: Müllgreifer, Handschuhe (am besten nicht zu dünn - Glasscherben), ggf. Snacks&Drinks zur Stärkung

 

 

 

 

 

*
*
*
*
*
*